Spiel- und Trainingsbetrieb eingestellt

Aufgrund der strikten Weisungen des Kantons, dass u.a. Sporthallen/Sportplätze geschlossen werden müssen, hat der FC Raron beschlossen, die Sportplätze Moos und Rhoneglut in Raron sowie den Sportplatz Wannumoos in Niedergesteln für sämtliche sportlichen und kulturellen Aktivitäten und Gruppenveranstaltungen, sowohl Profi- als auch Amateursportler, jeder Art und Kategorie, unabhängig von der Anzahl der anwesenden Personen vorübergehend nicht mehr zur Verfügung zu stellen und zu sperren. Der Spiel- und Trainingsbetrieb ist per sofort eingestellt. Bei Wiederhandlungen lehnt der FC Raron sämtliche Verantwortung ab.

Es gilt in dieser Situation Ruhe zu bewahren und die Vorgaben von Bund und Kanton strikte einzuhalten.

Wir danken allen Betroffenen für das Verständnis in dieser besonderen Situation.

FC Raron