Rhoneglut

Wegbeschreibung
Der Sportplatz Rhoneglut ist über die Kanalstrasse West erreichbar und nur 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt.

Mit dem ÖV
Der Sportplatz ist mittels ÖV gut erreichbar. Mit dem Zug bis Raron (Fahrplan: SBB) Ab dem Bahnhof zu Fuss in der Bahnhofsunterführung nach links, Richtung Turtig, Bis Kanalstrasse West gehen und danach rechts bis zum Sportplatz gehen. Weiter ist der Sportplatz auch über die Bushaltestellen Raron Kanalstrasse und Raron Turtig (Fahrplan: Regionalps) gut erreichbar.

Mit dem Auto
von Richtung Sion: Kantonsstrasse/Route 9 bis Grossibrigga Gesch in Niedergesteln folgen, Im Kreisverkehr erste Ausfahrt (Grossibrigga Gesch) nehmen, Nach rechts abbiegen, um auf Grossibrigga Gesch zu bleiben (Richtung Synthes), Links abbiegen auf Kanalstrasse West, bis Sportplatz oder Parkplatz fahren.

von Richtung Visp: Kantonsstrasse/Route 9 bis Raron folgen, Im Kreisverkehr erste Ausfahrt auf Bahnhofsstrasse nehmen, danach Links abbiegen auf Kanalstrasse West, bis Sportplatz oder Parkplatz fahren.

Bei den Spielen steht der Parkplatz bei der Synthes kostenfrei zur Verfügung.

Entrittspreise

Meisterschaftsspiele 3. Liga

Die Saisonkarten gelten für alle Heimspiele der 1. Mannschaft in der Meisterschaft (3. Liga), nicht aber für den Cup und nur bedingt für aussergewöhnliche Spiele / Anlässe auf der Rhoneglut.

Saisonkarten-Rückrunden-Aktion:

Die Hälfte des vollen Preises (siehe oben).

Walliser Cup

Spezialpreise und Bedingungen werden jeweils aktuell bekannt gegeben (Saisonkarten ungültig).