99. Delegiertenversammlung des Walliser Fussballverbandes in Raron

Am Samstag 10.März trafen sich die Delegierten der Walliser Fussballvereine zur 99. Delegiertenversammlung des Walliser Fussballverbandes in Raron. Diese wurde anlässlich des 75 Jahre Jubiläum des FC Raron durch diesen organisert. Viele spannende Themen und Referate standen auf der Traktandenliste der Versammlung. Nach dem offiziellen Teil, wurde zu einem Apero und anschliessendem Mittagessen geladen.

Als Organisator der Delegiertenversammlung dankt der FC Raron dem Walliser Fussballverband, der Gemeinde Raron, MyDomi und der Bäckerei Zenhäusern. Ein weiterer Dank geht an Rosalia Theler und ihr Team, welche das Rahmenprogramm für uns gemanagt haben. Weiter Danken wir unseren Mitgliedern der Junioren B, der 1. und der 2. Mannschaft, welche uns tatkräftig beim Aufbau, dem Mittagsservice sowie beim Abbau geholfen haben.

Schlussendlich blicken wir auf einen tollen Tag im Zeichen des Fussballs zurück, mit vielen Erinnerungen. Hier einige Impressionen für Sie.